Skip to main content
Im Horben 16 - 71560 Sulzbach / Murr - T 07193 / 93 06 -0

Geschichte

Es war im Sommer 2001, als Hans Ceskutti den Entschluss traf, nach 15-jähriger Tätigkeit in der Verpackungsbranche sein eigenes Unternehmen zu gründen.

Die hawa verpackung GmbH wurde gegründet.

Als frisch gebackener Geschäftsführer konnte Hans Ceskutti das Unternehmen fest am Verpackungsmarkt etablieren. Der Zuspruch der Kunden war sogar vom Start weg so enorm, dass sowohl Personal als auch Lagerkapazität schnell deutlich aufgestockt werden musste.

So zogen die Jahre ins Land. Die hawa verpackung GmbH ist inzwischen eine nicht mehr weg zu denkende Größe im Großraum Stuttgart. Der Name hawa steht auch bei vielen namhaften Kunden vom Mittelstand bis zum großen Konzern für Zuverlässigkeit, Kreativität und Professionalität.

In dieser Zeit wurde das Unternehmen auf fünf große Lagerstätten ausgeweitet und der Kundenstamm vom firmeneigenen Fuhrpark beliefert.

Zur erweiterten Themenwelt der Verpackung zählte  für Hans Ceskutti und sein Team von Anfang an auch das Thema Logistik, Disposition von Verpackungen, Kanban und VMI. Entscheidende Merkmale, die ausschlaggebend dafür waren, dass die hawa verpackung GmbH bis heute als treuer Wegbegleiter in unterschiedlichsten Industriebereichen gewählt wird.

2017 begann das nächste Kapitel “Zukunft” mit dem Einstieg von Aaron Ceskutti, der nach seiner kaufmännischen Ausbildung im Unternehmen nicht nur für den Vertrieb und die Ausbildung zuständig ist, sondern auch, gemeinsam mit seinem Vater, den Blick in die Zukunft des Unternehmens richtet, bereit diese mitzugestalten.

Das Jahr 2021. Die einstige, inzwischen 20 Jahre alte, Idee von Hans Ceskutti, ist vor langer Zeit Realität geworden. Das Unternehmen ist gereift und erwachsen geworden. Anlass zur Freude? Durchaus. Anlass sich auszuruhen? Keinesfalls. Da kennen sie die Ceskutti’s schlecht.

Aufbruch 2022. Die Ernennung von Aaron Ceskutti zum Geschäftsführer setzt nach außen das sichtbare Zeichen, dass die Weichen für eine erfolgreiche, gesicherte Zukunft des Unternehmens gestellt sind.

Volle Kraft in Richtung Zukunft.

hans aaron ceskutti sw 01

Eine  Geschichte muss weiter geschrieben werden.